Zum Hauptinhalt springen
Logo Chochhandwerk

Fragen & Antworten

Zu häufig gestellten Fragen findest du hier Antworten. Kontaktiere uns für weitere Auskünfte persönlich, am besten erreichbar sind wir per E-Mail.

Kochkurs-Durchführung

Unsere Kochkurse aus dem Jahresprogramm starten um 18.30 Uhr und dauern bis 22.30 Uhr.

Bitte teile uns allfällige Allergien und Unverträglichkeiten mindestens 1 Woche im Voraus mit, dann bleibt uns genug Zeit um Alternativen zu organisieren.

Du bist auch ohne Vorkenntnisse in der Küche herzlich willkommen bei uns!

Die Rezeptdokumentation zum Nachkochen zuhause und die Erinnerung an einen geselligen Anlass mit feinem Essen.

Bitte bring deine eigene Kochschürze mit!

Mineral, Bier, 1/2 Flasche Wein pro Person, Kaffee und Tee sind in den Kurskosten inbegriffen, Spirituosen werden separat verrechnet.

Buchung

Bis 7 Tage im Voraus ist eine Stornierung kostenlos. Danach werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Ist dein favorisierter Kurs bereits ausgebucht? Gerne setzen wir dich auf die Warteliste und kontaktieren dich umgehend, wenn wieder ein Platz frei wird.

Das Kursprogramm für´s Folgejahr erscheint jeweils im September.

Bist du bereit? Buche jetzt einen Kochkurs!