Zum Hauptinhalt springen
Logo Chochhandwerk

Gruppenkochkurse

Ein Kochkurs nach deinem Geschmack. Eine Einladung zu einem Geburtstag. Ein Polterabend mit Stil. Ein besonderes Familienfest. Eine unterhaltsame Runde mit Freunden. Gemeinsam schöne Stunden verbringen und Genuss in den Mittelpunkt stellen.

Kreiere mit uns gemeinsam deinen individuellen Anlass. Wähle ein Kursthema aus unserem Jahresprogramm oder teile uns deine Wünsche mit. Kontaktiere uns ganz unverbindlich.

Passend für

  • Familientreffen
  • Ein Abend mit Freunden
  • Geburtstagsfeier
  • (Vor-)Weihnachtsfeier

Das erwartet dich

  • Wahl des Kursthemas nach Absprache
  • fachkundige Anleitung durch einen erfahrenen Koch
  • mit Apéro, Fünf-Gänge-Menü und Rezepten

Anfragen & Informationen

Hast du Fragen zum Angebot?

Wir helfen dir gerne weiter! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Lisbeth und Urs Koller

Inhaber

info@chochhandwerk.ch +41 71 383 27 17
Privatkunden – Gruppenkochkurse

Angaben zu deinem Anlass

Deine Angaben