Zum Hauptinhalt springen
Logo Chochhandwerk

Hausgemachte Produkte und Geschenke

Überrasche deine Kunden und Mitarbeitende mit massgeschneiderten Geschenken zu verschiedenen Themen und bestimmten Anlässen. Alle Kreationen werden von uns nach deinen Wünschen zusammengestellt, mit sorgfältig ausgewählten Produkten und einem Rezept, das sich einfach nachkochen lässt.

Mit einem genussvollen Geschenk bleibst du in Erinnerung! Wie wärs mit einem feinen Trüffelrisotto, begleitet von einem edlen Rotwein? Oder hausgemachte Cantuccis mit eingelegten Beeren und einem regionalen Schaumwein?

Wecke Emotionen und schenke genussvolle Momente. Unsere Geschenke machen doppelt Freude: Beim Überreichen und beim Nachkochen!


Mit persönlicher Note

Der Kreativität sind kein Grenzen gesetzt – wir stellen gemeinsam dein individuelles Geschenk zusammen.

  • mit erlesenen und hochwertigen, regionalen Zutaten
  • mit hausgemachten Köstlichkeiten aus unserer Küche
  • inkl. einem einfachen Rezept zum Selberkochen
  • nach Wunsch ergänzt mit einem passenden Wein

Für jeden Anlass

Firmengeschenke
Für die Kundschaft oder Mitarbeitende, zu Weihnachten oder zum gemeinsam erreichten Meilenstein

Give-aways
Für Messen oder zum Firmenjubiläum

Privatanlässe
Für Familie und Freunde, zum runden Geburtstag oder zu Weihnachten

Tischdekorationen
Mit dem gewissen Etwas zum gelungenen Fest

Interessiert? Jetzt anfragen!

Kontaktiere uns unverbindlich und teile uns deine Ideen und Wünsche mit oder lass dich von uns persönlich beraten. Preise, Bestellfrist und Mindestmenge nach Absprache – wir freuen uns auf deine Anfrage.

Anfrage Geschenk

Deine Vorstellung

Deine Angaben

Weitere Angebote