Zum Hauptinhalt springen
Logo Chochhandwerk

Leidenschaft steht am Anfang jeden Erfolgs

Dein Geschäft ist deine Leidenschaft. Bei uns findest du im Zentrum von Gossau geeignete Räumlichkeiten für verschiedene geschäftliche Anlässe. Ob ein Event für Kunden oder Mitarbeiter, Durchführung von GV, HV oder Seminaren - deine Wünsche stehen bei uns im Vordergrund. Verbunden mit unserer Leidenschaft für Kulinarik wird dein Anlass von Erfolg gekrönt.

Ganz egal welcher Anlass – wir haben den passenden Rahmen
Lokalität zur Durchführung der GV, HV, Retraite. Privatsphäre und Rückzug auf Wunsch gewährleistet. Seminare, Vorträge und Workshops in stimmungsvollem Ambiente. Wahlweise kombinierbar mit unseren Genussangeboten und Kochkursen.

Halb- und Ganztags möglich
Ein ganztägiges Seminar mit einem einfachen und leckeren Mittagessen. Eine Besprechung mit einem anschliessenden Apéro. Eine Schulung am Nachmittag, welche mit einem gemeinsamen Kochkurs am Abend abgerundet wird.

Moderne Architektur
Unser Lokal ist komplett neu gestaltet. Grosszügige Räume und eine flexible Innenausstattung bieten vielfältige Möglichkeiten für deinen individuellen Anlass . Einfache und schlichte Architektur, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne. Kontaktiere uns, um ein individuelles Angebot zu planen.

Lisbeth und Urs Koller

Inhaber

info@chochhandwerk.ch +41 71 383 27 17